Übrigens: Zurück in die Zukunft II schreibt das Jahr 2015

Die meisten kennen sicherlich den Klassiker “Zurück in die Zukunft”. Der zweite Teil spielt in einer Zeit, die gar nicht mehr weit entfernt ist.
Noch ein Jahr und wir haben die Zukunft des Filmes, datiert mit 2015, eingeholt. Jetzt zeigt sich, welche Visionen noch wahr werden.

Wir können uns schon darauf freuen, in einem Jahr mit fliegenden Autos – und Skateboards – alle Verkehrsprobleme hinter uns zu lassen. Wozu jetzt noch Autobahnen erweitern?

Schön sind auch die selbstbindenden Schuhe von Nike . Die wären sicherlich nächstes Jahr der Renner! Interessant, dass Nike sich zugetraut hat, 2015 noch unter diesem Namen zu existieren. Es sieht auch ganz so aus, als ob diese Marke Bestand hat! Ob sie den Schuh hinbekommen, wird allerdings eine Herausforderung.

Ob wir jedoch wieder auf Röhrenfernseher Technologie zurückgreifen wollen ist fraglich! Immerhin wird in kurzen Ausschnitten gezeigt, dass 3D Animationen möglich sind.

Interessant sich zu überlegen, was jetzt wirklich die nächste 30 Jahre bringen. Fliegende Autos wohl nicht…