FredMobbing

Dieser Blog möchte gute Laune verbreiten!

Dazu gehören
     Zweibilder-Comics über Freds Büroleben und
     kleine Artikel zum Schmunzeln oder Staunen.
    
erhobener Zeigefinger Hier wird nicht so oft mit erhobenem Zeigefinger gemahnt.

Drauf gezeigtWenn schon, dann wollen wir auch richtig drauf zeigen.

Zu den Comics:
Fred Mobbing hat es in seinem Büroleben nicht leicht. Manche Situation erfordert durchaus ein dickes Fell. Fred sieht jedoch durch sein Selbstverständnis und sein großes Herz meist keinen bösen Willen. Er wird uns nicht verübeln, ein wenig (oder herzlich) über ihn zu lachen.
Natürlich sind die Comics frei erfunden. Ähnlichkeiten mit realen Begebenheiten sind zufällig.

Zu Mobbing:
Mobbing ist ein ernstes Thema. Daher sei darauf hingewiesen, dass es hier nicht verharmlost werden soll. Mobbing Opfer brauchen Hilfe! (Genau wie Mobbing Täter.) Für Mobbing Betroffene ist ein separater Einstieg in der Menüleiste vorgesehen. Mobbing Hier finden sie Links zu Seiten, auf denen sich Mobbing betroffene austauschen können.

Zu Kommentaren:
Natürlich können Fred und seine Erlebnisse kommentiert werden. Persönliche Angriffe sollten sich aber auf Fred beschränken, ansonsten werden sie zensiert. Höflicher und respektvoller Umgang miteinander ist gefordert!
Kommentare mit Werbung werden gelöscht.

Viel Spaß wünscht
Fred Mobbing